Bühnenbild

Gesundheit fördern.

Alle Kinder sollen eine ausreichende und ausgewogene Ernährung erhalten, um sich normal entwickeln zu können. Zunächst werden die unterernährte Kinder mit Zusatznahrung versorgt. Zusammen mit World Vision werden bereits bestehende Mutter-Kind-Zentren unterstützt, wo die Kinder regelmäßig untersucht und gefördert werden sollen.

Teaserbild
Mehr Gesundheit für die Kinder von Pratagarh

Projekterfolge in Indien

14.7.2015
Das Ernährungsprojekt von WorldVision in Indien wurde durch Apomundo unterstützt. Wir haben hier den link zum aktuellen Projektbericht. Vielen Dank an alle Kunden und Patienten, die die Spende durch ihre Bestellung möglich gemacht haben.

Spendenübergabe an WorldVision

Im November 2014 war es so weit. Noch bevor Apomundo den 1. Geburtstag feierte konnten wir den ersten Scheck an WorldVision Deutschland überreichen. Der Dank geht an alle Kunden, die dies durch ihre Bestellung möglich gemacht haben.